Print – Buchpublikationen I

Meine ca. 30 Buchpublikationen spiegeln meine Aufgaben und mein Erkenntnisspektrum wieder: Zu all diesen Themen halte ich key note speakings, Vorträge, bin Moderator oder Experte in Talkrunden, auf Diskussionspodien oder in Streitgesprächen - in Unternehmen, öffentlichen Bühnen oder TV/Radio. Ein paar Beispiele:

Erfolgskette mithilfe des Buches

Gnadenlose Erfolgskette. 7 Strategie-Glieder für exzellente Marktkraft,
stetiges Wachstum, nachhaltigen Gewinn, [Wilkes, Malte W. + Stange, Klaus] Wirtschaftswoche, 2008

Top 10 Strategie-Buch 2009

„Ohne Frage eines der wichtigsten Managementbücher der letzten Zeit“

managementbuch.de

Management für alle

Customer Centricity. Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen,
[Hrsg.: Wilkes, Malte W. + Stange, Klaus] Handelsblatt Verlag 2012

„Der aktuelle Reader von Wilkes und Stange … liefert jetzt das aktuellste Hintergrund- und Handlungswissen für einen kundenzentrierten Umbau des Gesundheitsmarktes“
Gesundheit-adhoc.de